Telefon: +49 7544 9523750

Ihre Anfrage

Mobil: +49 160 998 29 669

Der Hochzeitsfotograf

Hallo und ein herzliches Willkommen auf meiner Internetseite. Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft oder anders ausgedrückt, Hochzeitsfotografie ist meine Passion. Als Hochzeitsfotograf verstehe ich die einzigartigen Momente und Emotionen Eurer Hochzeit einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Brautpaarshootings

Etwas über mich als Hochzeitsfotograf

Mein Name: Edmund Möhrle bin selber verheiratet und habe Kinder. Die Fotografie, Hochzeitsfotografie war anfangs mein großes Hobby dies sollte jedoch nicht immer nur das Hobby bleiben, so entschloss ich mich eine weitere Ausbildung zum Fotograf zu absolvieren und etwas später noch den Meistertitel dazu. Mittlerweile betreibe ich als Hochzeitsfotograf mein eigens Fotostudio in Friedrichshafen-Kluftern mit einer angeschlossenen Druckmanufaktur für Fotoausdrucke aller Art und der dazu gehörigen Weiterverarbeitung wie Einrahmungen Bilderrahmenzuschnitt etc. Als Hochzeitsfotofotograf bin ich nicht nur in Friedrichshafen, Markdorf, Ravensburg, Konstanz und die ganze Bodenseeregion unterwegs sondern auch in Österreich und der Schweiz.

Hochzeitsfotos in Schwarz Weiss

Mein Leistungsspektrum für Eure Hochzeit

  • Brautpaarshootings, Familien- und Gruppenfotos

  • Reportage Eurer Hochzeitsfeier vom ankleiden bis zum Ende

  • Fotograf fuer Eure Standesamtliche und Kirchliche Trauung

  • Freundschaftshooting für Eure Einladungskarte

  • Afterwedding Shooting

  • Fotobox mit Accessoires

  • individuell gestaltete und gedruckte Hochzeitsfotobücher

  • Druck und Gestaltung Eurer Einladungskarten, Tischkarten, Menükarten, Kirchenhefte etc.

  • Fotoausdrucke auf Fotoleinwand, Fotos hinter Acrylglas, Bilder auf Aluverbundplatte, gerahmt u.v.m. aus meiner eigenen Druckmanufaktur

Gruppenbilder bei der Hochzeit

Hochzeitsfotograf und die Technik (für den, dens interessiert)

Für mich als Hochzeitsfotograf ist es selbstverständlich nur mit professionellem Kameraequipment in doppelter Ausführung zu arbeiten. Sollte mal das Wetter nicht so mitspielen wie wir es gerne hätten (kommt leider ab und an vor) habe ich meine mobile Blitzlichtanlage immer im Kofferraum, die es mir ermöglicht jeden Raum zum Fotostudio für ein Hochzeitsshooting werden zu lassen. Und für den Fall der Fälle steht mein eigenes geräumiges Fotostudio in Friedrichshafen zu Verfügung (hat auch schon das ein und andere Hochzeitsshooting gerettet).

Hochzeitsbilder bei der Tauung

Hochzeitsbilder vom schönsten Tag

Fotos vom schönsten Tag von Euch und euren Hochzeitsgästen. Bei der Hochzeit sind es auch vor allem die Gäste die diesen Tag so unvergesslich werden lassen. Mir als Hochzeitsfotograf ist daher ein immer auch besonderes vergnügen diesen Tag mit Euch mit erleben zu dürfen um die Kurzen und flüchtige Momente für die Ewigkeit mit meiner Kamera fest zu halten.

Fotos von der Hochzeitsfeier

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.